DCW | Expertenvermittlung

Erhalten Sie professionelle Unterstützung bei Ihrem China-Vorhaben!

Die DCW unterstützt Sie bei der Vertragsgestaltung und weiteren Kooperationsabsprachen durch die Vermittlung von Kontakten zu Experten des China-Geschäfts. Anfragen werden zielgerichtet, neutral und in anonymer Weise an kompetente DCW-Mitglieder aus dem Dienstleistungsbereich weitergeleitet. Auf diese Weise erhalten Sie gezielt Angebote zu Ihrer Anfrage und können selbst entscheiden, ob Sie Ihre Identität preisgeben und welche der Angebote Sie weiterverfolgen möchten.

Für ihre Mitglieder und Partner bietet die DCW darüber hinaus eine Referentenvermittlung an. Dabei kann die DCW auf kompetente Experten des China-Geschäfts zurückgreifen, die auf Anfrage qualifizierte Fachvorträge zu verschiedenen Themenbereichen anbieten.

Die Expertenvermittlung ist ein kostenloser Service der D C W GmbH für DCW-Mitgliedsunternehmen – kompetent, vertraulich und neutral. Nicht-Mitglieder können unser einmaliges kostenloses Kennenlern-Angebot nutzen.

Gerne vermitteln wir Sie zielgerichtet an Dienstleistungsunternehmen und Experten mit langjähriger China-Erfahrung. Sprechen Sie uns an!

So funktioniert die DCW-Expertenvermittlung:

1. Füllen Sie das Formular zur DCW-Expertenvermittlung (siehe unten) aus.
    • Geben Sie Ihre Branche und Ihre Kontaktdaten an. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.
    • Geben Sie die Richtung Ihrer Anfrage an: Handelt es sich um ein Projekt mit Fokus-Richtung nach China oder nach Deutschland?
    • Geben Sie die Kategorie und die Subkategorie Ihrer Anfrage an: Benötigen Sie wirtschaftliche, rechtliche oder steuerliche, finanzielle oder sonstige Beratung?
    • Wählen Sie einen Titel für Ihre Anfrage. Achten Sie bei Ihrer Anfrage darauf, dass Sie anonym formuliert ist.
  2. Die DCW sendet Ihre anonyme Anfrage an kompetente Experten.
    Die DCW prüft Ihre Anfrage und sendet sie nach Ihrer Freigabe an kompetente Experten aus dem Dienstleistungsbereich. Ihre eigene Identität bleibt dabei für Dritte anonym.
  3. Sie erhalten gezielt Angebote und entscheiden selbst über das weitere Vorgehen.
    Sie erhalten gezielt Angebote zu Ihrer Anfrage und können selbst entscheiden, ob Sie Ihre Identität preisgeben und welche der Angebote Sie weiterverfolgen möchten.

Ihre Anfrage zur DCW-Expertenvermittlung

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem China-Vorhaben? Gerne vermitteln wir Sie zielgerichtet an Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger China-Erfahrung.

Dies ist ein kostenloser Service der D C W GmbH für DCW-Mitgliedsunternehmen – kompetent, vertraulich und neutral. Nicht-Mitglieder können unser einmaliges kostenloses Kennenlern-Angebot nutzen.

Thomas Scheler Thomas Scheler
Geschäftsführer D C W GmbH
thomas.scheler@dcw-ev.de

DeZhong

Besuchen Sie DeZhong.de – Börse für deutsch-chinesische Wirtschaftskooperationen

DeZhong.de bietet eine neue Möglichkeit, Partner für Geschäftsvorhaben im deutsch-chinesischen Umfeld zu finden. Das Team von Dezhong.de unterstützt Sie dabei persönlich: kompetent, unabhängig und vertraulich.

DeZhong.de ist ein Service der D C W GmbH, ein Unternehmen der DCW e.V.

Finden Sie Dienstleistungsangebote von Unternehmen und Einrichtungen — Für das Geschäft zwischen Deutschland und China

Besuchen Sie DeZhong.de/Services

Durchsuchen Sie den DCW-Stellenmarkt

Besuchen Sie DeZhong.de/Jobs