DCW | Unternehmensbesuche

Bekommen Sie einen Einblick in die deutsche Unternehmenskultur!

Im Rahmen von Unternehmensbesuchen erhalten Sie einen Einblick in die deutsche Managementpraxis und Personalführung. Sie können spezifische Wirtschaftsbereiche sowie den Betriebsablauf von mittelständischen Unternehmen oder Konzernen diskutieren und mit möglichen zukünftigen Kooperationspartnern in Kontakt treten. Die Kombination aus Unternehmensbesichtigung und Fachvorträgen ermöglicht Ihnen ein tieferes Verständnis der Erfolgsstrategien deutscher Unternehmen.

Was wir Ihnen bieten:

• Gezielte Kontaktvermittlung zu deutschen Unternehmen entsprechend Ihrer Zielsetzung
  • Koordination mehrerer Unternehmensbesuche
  • Empfang Ihrer Delegation durch Vertreter der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung e.V. in Köln, anderer Verbände und deutscher Regierungsstellen
  • Unterstützung bei Visa-Angelegenheiten und Erstellung offizieller Einladungsschreiben
  • Qualifizierte Betreuung vor Ort mit deutschen und chinesischen Mitarbeitern

Aktuelle Referenzen

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem China-Vorhaben? Gerne vermitteln wir Sie zielgerichtet an Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger China-Erfahrung.

Dies ist ein kostenloser Service der D C W GmbH für DCW-Mitgliedsunternehmen – kompetent, vertraulich und neutral. Nicht-Mitglieder können unser einmaliges kostenloses Kennenlern-Angebot nutzen.

Thomas Scheler Thomas Scheler
Geschäftsführer D C W GmbH