DCW | Jiangsu–Europe B2B Matchmaking “Medical Products and Devices”

Jiangsu–Europe B2B Matchmaking “Medical Products and Devices”, 11. bis 16. Juni 2021, online
Event for European Importers, Buyers, Wholesalers and Purchase Managers

Vom 11. bis zum 16.Juni veranstaltete die DCW zusammen mit dem Department of Commerce Jiangsu und dem China Council for the Promotion of International Trade (CCPIT) ein Vermittlungsevent für deutsche und chinesische Unternehmen aus der Branche für Medizinprodukte. Die chinesische Provinz Jiangsu ist bekannt für Ihre Expertise im Bereich der medizinischen Produkte. Gerade im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie sind verlässliche Bezugsquellen für medizinische Produkte noch wichtiger geworden.

Für das Vermittlungsevent standen 50 chinesische Unternehmen aus Jiangsu zur Verfügung. Die deutschen Unternehmen hatten die Möglichkeit, insgesamt bis zu fünf chinesische Unternehmen kennenzulernen. Dabei hatten beide Seiten jeweils 15 Minuten Zeit sich auszutauschen. An jedem der Tage nutzten jeweils zehn europäische Unternehmen die Möglichkeit, um sich mit den chinesischen Unternehmen zu verbinden.

Die DCW bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern der Veranstaltung sowie natürlich auch bei den chinesischen Partnern aus Jiangsu und wünscht darüber hinaus gute Geschäfte in der Zukunft.

Erik Rien