DCW | EUCBA

EUCBA

Die DCW ist das deutsche Mitglied der EU–China Business Association (EUCBA).

Die EUCBA ist ein Zusammenschluss von Non-Profit-Organisationen der Wirtschaft aus Ländern der Europäischen Union und dient der Unterstützung von Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zwischen europäischen und chinesischen Unternehmen.

Derzeit umfasst die EUCBA 19 teilnehmende Organisationen aus 20 verschiedenen europäischen Ländern. Diese Organisationen vertreten zusammen eine Mitgliedschaft von über 20.000 Firmen unterschiedlichster Größen aus allen Bereichen des Industrie-, Handels- und Servicesektors. Bei der Kooperation mit chinesischen Unternehmen nimmt jede dieser Organisationen in ihrem jeweiligen Land eine führende Rolle ein.

Die EUCBA unterstützt die Interessen ihrer Mitglieder im Chinageschäft und fungiert bei Wirtschafts- und Handelsfragen als Ansprechpartnerfür die Europäische Kommission. Sie unterhält Beziehungen zu offiziellen chinesischen Vertretern in Brüssel sowie zur EUCCC (European Union Chamber of Commerce in China).

Internetseite der EUCBA

Werden Sie Sponsor!

Wenn auch Sie Interesse an einem Sponsoring für die DCW oder ihre Produkte haben, sprechen Sie uns an. Die Organisation von Sponsorings für die DCW oder Partnerprojekte übernimmt die D C W GmbH.

Sponsoring-Angebote

Thomas Scheler Thomas Scheler