DCW | Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass Sie sich an dieser Stelle nur für Veranstaltungen der DCW anmelden können. Für Veranstaltungen anderer Veranstalter nutzen Sie bitte die die entsprechenden PDF-Anmeldeformulare.

Bitte entnehmen Sie die genauen Details zur Veranstaltung – insbesondere Teilnahmegebühren, genauer Veranstaltungsort, Datum und Uhrzeit sowie die Fristen zur Anmeldung – der entsprechenden PDF-Einladung.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie zu Ihrer und unserer Sicherheit in jedem Falle eine Anmeldebestätigung. Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie von uns eine Rechnung an die von Ihnen angegebene Adresse, die wir Sie bitten zeitnah zu begleichen. Nähere Informationen zur Zahlungsabwicklung entnehmen Sie bitte der Anmeldebestätigung.

Wird eine Anmeldung nicht fristgerecht zurückgezogen oder erscheint ein angemeldeter Teilnehmer nicht zur Veranstaltung, ist der volle Teilnahmebeitrag zu entrichten. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist selbstverständlich möglich.

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung willigen Sie ein, dass Ihre im Rahmen dieser Anmeldung erhobenen personenbezogenen Daten von uns zur Durchführung und Abwicklung dieser Veranstaltung gespeichert und verwendet werden.

Die DCW behält sich das Recht vor, die Veranstaltung jederzeit ohne Angabe von Gründen abzusagen. Vorauszahlungen werden erstattet, Schadenersatzansprüche sind jedoch ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Gerichtsstand ist Köln.

Wir weisen Sie darauf hin, dass während der Veranstaltung unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt werden. Soweit durch die Foto- und Filmaufnahmen Ihre Persönlichkeitsrechte betroffen sind, räumen Sie uns mit Ihrem Besuch unserer Veranstaltung das Recht zu einer zeitlich und örtlich unbeschränkten Nutzung der Aufnahmen im Rahmen unserer Verbandskommunikation in allen Medien ein.

Beachten Sie auch unsere Angaben zum Datenschutz.

Ich melde mich/Wir melden uns zu folgender Veranstaltung an:

Im Falle der Rechnungsstellung gelten die folgenden Angaben als Rechnungsadresse:

Hinweis für die Veranstaltung
Online Seminar “Digital Marketing in China: How to Reach Chinese Consumers Online”, am 28.11.2023 in Aufzeichnung der Online-Veranstaltung:

Teilnahmegebühren für diese Veranstaltung: Unentgeltlich für DCW-Mitglieder (für Nicht-Mitglieder 35 EUR p. P.; inkl. 7% MwSt.).

Hinweis für die Veranstaltung
China[i]Tech[/i] 2024, am 16.04.2024 in Düsseldorf:

Teilnahmegebühren für diese Veranstaltung: 130 EUR für DCW-Mitglieder | 170 EUR für Nicht-Mitglieder | Der angegebene Preis versteht sich inkl. 7% MwSt. Im Beitrag enthalten sind Teilnahmegebühr, Vortragsprogramm, Imbiss und Getränke.

Hinweis für die Veranstaltung
Managementtraining für Chinesen in Deutschland | Personalmanagment in Deutschland: CBAM, EUDR und LkSG – Herausforderungen für chinesische Unternehmen, am 18.04.2024 in Köln:

Teilnahmegebühren für diese Veranstaltung: 30 EUR p.P. (50 EUR p.P. für Nicht-Mitglieder); alle Preise inkl. 7% MwSt.

Hinweis für die Veranstaltung
China-Rede 2024, am 05.06.2024 in Düsseldorf:

Teilnahmegebühren für diese Veranstaltung: 140 EUR für DCW-Mitglieder | 190 EUR für Nicht-Mitglieder | Der angegebene Preis versteht sich inkl. 7% MwSt. Im Beitrag enthalten sind Teilnahmegebühr, Vortragsprogramm und Abendessen.

1. Teilnehmer (anmeldende Person):

2. Teilnehmer:

3. Teilnehmer:

Ich habe/Wir haben von dieser Veranstaltung erfahren über:

Weitere Angaben für die Veranstaltung
Successful Business in Germany | Konfliktminimierung und Vertragsgestaltung für Unternehmen, am 21.03.2024 in Düsseldorf:

Weitere Angaben für die Veranstaltung
China[i]Tech[/i] 2024, am 16.04.2024 in Düsseldorf:

Weitere Angaben für die Veranstaltung

Ich bin/Wir sind damit einverstanden, dass die Namen und die zugeordnete Firma bzw. Organisation der oben eingetragenen Teilnehmer auf der Teilnehmerliste erscheinen. Die Teilnehmerliste wird nach der Veranstaltung allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
Ich erkläre mich/Wir erklären uns damit einverstanden, auf elektronischem Weg Informationen der DCW und der D C W GmbH zu Veranstaltungen oder sonstigen Aktivitäten an die oben angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten, und stimme/stimmen der Speicherung und Verarbeitung meiner/unserer Kontaktdaten zu diesem Zwecke zu. Meine/Unsere Einwilligung kann ich/können wir jederzeit widerrufen. *

Die Anmeldung zur Veranstaltung verpflichtet zur Entrichtung des Teilnahmeentgelts, unabhängig von der tatsächlichen Teilnahme. Eine Stornierung der Anmeldung ist grundsätzlich bis zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei möglich. Bei Nicht-Teilnahme wird ohne fristgerechte Abmeldung das volle Teilnahmeentgelt erhoben. Nach Absprache ist die Teilnahme einer Vertretungsperson des gleichen Unternehmens möglich.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.