DCW | Mitgliederbereich

Die Vorteile der DCW-Mitgliedschaft können alle Inhaber und Mitarbeiter Ihres Unternehmens oder Ihrer Einrichtung in Anspruch nehmen.

DCW-Mitgliederhandbuch: Ihre Vorteile als DCW-Mitglied im Überblick

Weitere Informationen zur DCW-Mitgliedschaft ...

Der Mitgliederbereich ist nur Mitgliedern der DCW zugänglich. Mitglieder erhalten ihre Zugangsdaten von der Geschäftsstelle. Sollten Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, sprechen Sie bitte die Mitarbeiter der Geschäftsstelle an.

Bitte melden Sie sich an, um auf die Inhalte im Mitgliederbereich zuzugreifen.

:

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

DCW-Archiv

Durchsuchen Sie im DCW-Mitgliederbereich alte Ausgaben des China-Telegramms, des Deutschland-Telegramms sowie alte DCW-Jahrbücher.

• alle China-Telegramms seit 2004
  • alle Deutschland-Telegramme seit 2011
  • alle DCW-Jahrbücher (DCW-Jahresberichte) seit 2003

DCW-Informationen

Durchsuchen Sie im DCW-Mitgliederbereich aktuelle Infos der DCW.

• aktuelles Verzeichnis der DCW-Mitgliedsunternehmen
  • Präsentationen vergangener Veranstaltungen
  • Mediathek mit über 40 Stunden Videomaterial mit Aufzeichnungen von DCW-Fachtagungen und -Seminaren
  • Musterverträge und Informationen für Ihr China-Geschäft
  • aktuelle Angebote und Veranstaltungen anderer DCW-Mitglieder

GCBER

The German-Chinese Bureau of Economic Research (GCB) was established in 2013 to promote the understanding of the economic relations between China and Germany in an international context.

The German-Chinese Bureau of Economic Research publishes the China Economic Bulletin (CEB) to provide information and analysis on the Chinese economy as well as on trends in outbound and inbound investment..

Our growing E-Library summarizes and links to a wide variety of research reports and studies that are related to our research areas. This includes studies on the Chinese economy, outbound and inbound investment as well as a number of related topics.

DCW members have full access to the entire e-library as well as to all issues of the CEB as well as to print versions as PDF.