DCW | Deutschland-Telegramm

Deutschland-Telegramm

Das Deutschland-Telegramm ist eine Publikation der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung (DCW) und enthält aktuelle Informationen für chinesische Unternehmen mit geplanten oder vorhandenen Investitions- bzw. Handelsvorhaben in Deutschland und Europa.

Seit 2014 wird das Deutschland-Telegramm als elektronischer Newsletter versandt. Wenn Sie diesen Newsletter abonnieren möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ältere Ausgaben des Deutschland-Telegramms finden Sie in unserem Mitgliederbereich.

Das aktuelle Deutschland-Telegramm finden Sie online unter www.deutschland-telegramm.de.

Werben Sie in den Publikationen der DCW!

Schalten Sie für Ihr Unternehmen eine Anzeige in den DCW-Publikationen. Zu Konditionen und Anzeigeformaten sprechen Sie uns an.

Mediaprofil für die Reihe „DCW-Businesspraxis“
Mediaprofil für das DCW-Jahrbuch 2023
Mediaprofil für das China-Telegramm