DCW | Standortpräsentation

Informieren Sie deutsche Investoren über die Vorteile Ihrer Region, Stadt, Messe oder Ihres Industrieparks!

Präsentieren Sie Ihren Standort, Industriepark oder Ihre Messe im Rahmen einer professionellen Präsentationsveranstaltung und knüpfen Sie Kontakte zu potentiellen Investoren und wirtschaftlichen Kooperationspartnern in Deutschland!

Auf Wunsch kann ein Vertreter der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung e.V. oder eine branchenrelevante Führungskraft Ihre Standortpräsentation kompetent unterstützen. Mit einem Grußwort oder einem Fachvortrag werden die Geschäftschancen und das Marktpotential deutscher Unternehmen an Ihrem Standort herausgestellt.

Was wir Ihnen bieten:

• Organisation des Rahmenprogramms inklusive Moderation und Grußwort durch Repräsentanten deutscher Verbände und staatlicher Stellen
  • Organisation und Koordination von repräsentativen Räumlichkeiten für die Hauptveranstaltung sowie für parallel stattfindende Einzelgespräche
  • Bewerbung und Marketing im Vorfeld der Veranstaltung inklusive Erstellung und elektronischem Versand der Einladungsschreiben
  • Gezielte Bewerbung in unseren Publikationen „China-Telegramm“ und „Deutschland-Telegramm“
  • Unterstützung bei Visa-Angelegenheiten und Erstellung offizieller Einladungsschreiben
  • Betreuung der Standortpräsentation vor Ort mit qualifizierten deutschen und chinesischen Mitarbeitern

Aktuelle Referenzen

Informationstag Suqian
Informationstag Suqian und
Match-Making-Meeting

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem China-Vorhaben? Gerne vermitteln wir Sie zielgerichtet an Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger China-Erfahrung.

Dies ist ein kostenloser Service der D C W GmbH für DCW-Mitgliedsunternehmen – kompetent, vertraulich und neutral. Nicht-Mitglieder können unser einmaliges kostenloses Kennenlern-Angebot nutzen.

Thomas Scheler Thomas Scheler
Geschäftsführer D C W GmbH